Ecki's Magisches Intermezzo

MEHR ERFAHREN

Programm

Ich biete Ihnen seriöses magisches Entertainment zu diversen Anlässen wie Hochzeiten, Jubiläen, Kindergeburtstage, Firmenfeiern und Produktpräsentationen, in deutscher und englischer Sprache, sowohl auf der Bühne, als auch umringt oder zwischen den Gästen von Tisch zu Tisch.

 

Auf Wunsch baue ich gern individuelle Vorgaben mit in das Programm ein oder zeige insgesamt themenbezogene Magie; beispielsweise Effekte, die sich auf Hobby des Jubilars oder auf die Produktpalette der Verkaufsveranstaltung  beziehen, oder auf Inhalte eines Schulungsseminars, usw.

 

In jedem Fall werden die Zuschauer mit eingebunden, so dass mein magisches Intermezzo als Highlight in Erinnerung bleibt. Viele Wiederholungsaufträge bestätigen das.

 

Die Gagenhöhe ist abhängig von den vorgegebenen Rahmenbedingungen.

 

Falls nicht anders abgesprochen, trete ich im Smoking auf.

Die ganze Welt ist voller Magie.

WER IST ECKI?

Ich heiße mit bürgerlichem Namen Klaus Eckert, bin Jahrgang 1946 und habe im Laufe meines „normalen“ Berufslebens als Exportkaufmann und Produkt-Manager etliche Jahre im Ausland (Arabien und Afrika) verbracht; daher Sprachkenntnisse in Englisch, sowie etwas Spanisch, Portugiesisch und Französisch

 

Ich bin verheiratet, habe zwei Söhne sowie zwei Enkelkinder.

 

Die Zauberei als Hobby zieht sich durch mein Leben, wie der berühmte rote Faden.

Es begeistert mich, mit Hilfe der Magie die Zuschauer im wahrsten Sinne des Wortes zu verzaubern, sie ins Reich der Illusionen zu entführen.

ERFAHRUNG

Ich biete Ihnen über 35 Jahre professionelle Erfahrung als Zauberkünstler.

 

Ein Großteil meiner Engagements sind anlässlich von Hochzeitsfeiern, Jubiläen, Kindergeburtstagen, Vernissagen und Weihnachtsfeiern, sowie Schulveranstaltungen, Straßenfesten und Benefiz-Veranstaltungen.

 

Zu meinen Erfahrungen auf der Bühne gehören ebenso Einlagen und Vorführungen vor internationalem Publikum in Arabien, dem Mittelmeerraum und großen deutschen Messen (Analytica München, Interpack Düsseldorf) sowie auf weiteren Groß-/Promotion-Veranstaltungen (Eppendorf Gerätebau, Beiersdorf tesa Sparte)

Klaus Eckert

Hopen 21

25693 St. Michaelisdonn

Telefon 04853 – 1850

eckismagie@t-online.de